Vatertagstour 2009

21.05.2009

Das Wetter war herrlich und lud demnach ein, mal wieder einen größeren Ausflug zu machen...

Meine Frau wollte mich zwar gar nicht ziehen lassen, da sie mich Tags zuvor gerade an der Tankstelle wegen permanenten Leistungsverlustes abholen mußte, aber.....

...nee, so geht das ja nicht. Also den Abend vorher mal schnell alles auseinandergebaut und...

was soll ich sagen! Ein Stück Auto-Dämmschaumstoff vor dem Vergaseransaugstutzen, bei Vollgas immer schön angesaugt war des Übels Ursache....

Von meiner Seite also "grünes Licht".... :-))

Also, die 60km bis nach Hamburg Schnelsen ist doch ein Klacks - zumals es herrliche Strecken über Land geht...und dann über die Köhlbrandbrücke in den Hafen....

 

an den Container-Terminals vorbei..
...bis zum (geschlossenen) alten Elbtunnel.. grrrr..!!
...also außen rum über die Elbbrücken durch die Innenstadt an der Innenalster und Flugplatz vorbei nach Schnelsen...
..pünktlich um 11:03 am IKEA Parkplatz...

Kaum 500m gefahren und schon fehlt der "Adly"....

 

 
Einmal neue Zündkerze und weiter gehts,...
..Ziel...Fischmarkt....

..erst mal "Tass Kaff"....

 

..dann weiter durch die Innenstadt...am Hafen vorbei und....
...alle Mann zurück über die Köhlbrandbrücke...
..da lacht das Buggyfahrerherz....
..na wer da wohl erster oben ist?....
..ich wars nicht... :-))
Leider trennten sich danach unsere Wege - ich bin wieder Richtung Süden abgezogen, während die anderen noch über Harburg nach Geesthacht und zurück nach Schnelsen wollten...