Buggy-Qualitäts-Siegel

Die Idee ist es, jeden Buggy-Fan in regelmäßigen Abständen über die Qualität von
Buggys, Produkten, Händlern, Online-Shops, Zubehör, Anleitungen, Tipps, Tricks, etc...
abstimmen zu lassen.

Die Umfrage liefe über einen externen Service-Provider, der mit seiner Erfahrung sicherstellen kann, daß
die Umfrage nicht manipuliert wird.
Jedes "Produkt" würde dann anhand der Statistik mit dem entsprechenden "Stempel" versehen und jeder kann
sofort einsehen wie es um das jeweilige "Produkt" bestellt ist. .

Bevor ich mir die Mühe und den Aufwand dafür mache, würde ich gerne von Dir / Euch wissen,
ob Ihr so etwas gut finden und unterstützen würdet.
Ich würde mal ganz allgemein mit Buggy-Marken/Typen anfangen und je nach Vorschlägen von Euch das System
dann erweitern.

Am Ende der nachfolgenden Siegel-Beschreibungen findest Du eine VOTINGBOX wo Du mir Dein
FEEDBACK geben kannst..
Gleichzeitig kanst Du dort auch einen Kommentar hinterlassen - für Kritik und Anregungen
(zu dieser Idee)
Den Link für den Kommentar findest Du im Voting-Katen unten rechts (Schreibblock)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quali-Siegel-Beschreibung
(Vorschlag für Buggys - kann auch allgemeiner geschrieben werden)


Dieses Produkt ist fast perfekt und kann uneingeschränkt
empfohlen werden. Auch ohne "Meister" im KFZ-Bau kommt man hiermit zurecht.
Voll Alltagstauglich. Keine gravierenden Mängel - Nur Kleinkram


Dieses Produkt ist super. Kleinigkeiten müssen vom Hersteller noch nachgebessert
werden, aber dann passt das. Jeder Otto-Normal-Schrauber kommt damit super klar.


Dieses Produkt ist gut. Hier und da wären Verbesserungen notwendig, aber das
kann man auch selber hinkriegen. Etwas Erfahrung braucht man allerdings, aber
ohne "2 linke Hände" zu schaffen. .


Dieses Produkt ist ganz brauchbar. Es fehlt aber an manchen Stellen und man
muß auch mal erfinderisch sein. Mit ausreichend Erfahrung kriegt man das aber hin.
Je nach Erfahrung des Einzelnen kann dies auch "gut" oder "Hilfe" bedeuten.


Na ja, mit viel gutem Willen, Zeit und Erfahrung kann man da was draus machen.
Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, daß "Alltagstauglich" etwas anderes
bedeutet.


Na hier hat jemand ganz gehörig geschlafen. Dieses Produkt ist nicht wirklich das was man
aktuell nennt und auch technisch nicht gerade auf der Höhe.
Man muß schon was auf dem Kasten haben um das hinzubekommen.


Nein, so geht das nicht. Dieses Produkt ist nicht für den normalen User verwendbar.
Nur mit viel Erfahrung und guter Werkstatt ist da was draus zu machen weil zu viele Mängel
vorhanden sind. Lieber nicht.


Das war´s wohl. Technische Mängel und kein Land in Sicht. Ob Nachbesserung seitens Hersteller
oder Eigeninitative, hier ist fast "Land unter" und man sollte lieber die Finger weg lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

DEINE MEINUNG ZU DIESER IDEE ?