Peckfitz 2008

Hallo Leute !

Ich hab lang gebettelt, aber dann hat mich mein Papi doch mit nach Peckfitz genommen...

Buggy fahren macht einfach nur Spaß - besonders im Matsch.

Natürlich mußte meine kleine Schwester dann auch mit !
Mit zwei Kindersitzen, je einen bei Papi und einen bei Huppi im Buggy gings dann einen Tag lang durch Peckfitz.

Erst ganz langsam, dann immer doller und am Schluß waren wir schwarz wie die Neger... ;-))

Schaut Euch mal das Video an. Für die, die noch nie in Peckfitz waren gibt das einen guten Eindruck was man dort erleben kann. Achtung, es ist 11min lang (40Mb)

Papi hat später beim "Rum-Matschen" die Kamera abgebaut, so daß daß Video zwar Bilder von unserem "Ergebniss", aber leider nicht von der Matscherei selber zeigt.

Einfach nur STARK - kommt doch nächstes mal mit!