Peckfitz 2007

Jetzt wird es aber mal Zeit die Bilder von Peckfitz online zu stellen.
Peckfitz ist eine alter NVA TRuppenübungsplatz in der Nähe von Braunschweig und
ist seit der Wende als freies TRainingsgelände für Off-Road Freaks zugänglich.
www.wurzelsepp-peckfitz.de

Direkt zum PECKFITZ VIDEO

Der Lager-Eingang

Das Lager von hinten

Dieses Jahr war Peckfitz gut besucht, auch dadurch, daß es genug neue BCB´s gab, die das erste mal durch
den Dreck gescheut werden sollten. (unter anderen auch meiner)

Erste Eindrücke....

Es sollte schlimmer kommen...

Alles noch ganz harmlos...

..aber man sieht schon das das Gelände einiges zu bieten hat...

Erst fährt man vorsichtig..... und dann immer doller....


...und WARM ist anders....

Letztendlich greift der "VIRUS" Schlammschlacht dann vollends um sich
und fast jeder, der zuvor gesagt hat "Nee, kein Wasser" ist plötzlich mit von der
Partie...


ohne "PARDON"


Doller und doller....


..und manchmal eben ZU DOLL....


Da braucht man dan schon mal ne Stärkung und etwas "Trost"....


Spaß macht das jedenfalls OHNE ENDE !!!...

Auch wenn man dann...

...schon mal 0.5l Wasser aus dem Luftfilterkasten holen und etwas unkonventionell den Papierfilter
trocknen muß


Das Reinigen dauert bestimmt ne Weile....


Egal, wen interessiert´s - Erst mal noch in der Dämmerung fahren und dann Nachts im dunkeln...
Leider gibts von unserem nächtlichen "Alles Wasser (auch Pfützen) vermeinden Waldsuchlauf"
mit 3-4 Buggies keine Bilder, aber das war für mich bestimmt ein Highlight dieses Peckfitz Aufenthalts.

Wir sind dabei u.a. mit 3 Buggies (Huppi, Michel und ich) im Wald in einen 10m Drift-Kreis um die Bäume
geheizt.... G O I L....

Zum Abschluß noch ein selbstgemachtes Video von mir, damit Ihr noch ein bischen LIVE-AKTION mitbekommt...