Hitradio Antenne Sternfahrt 2009

Jedes Jahr richtet Hitradio Antenne (in Niedersachsen) eine Motorrad-Sternfahrt zum Heidepark Soltau
aus. Ein riesen Treffen vieler Biker mit wachsender Teilnehmerzahl und an die Veranstaltung gekoppeltem,
freien Eintritt in den Heidepark.

Dieses Jahr war herrlichstes Wetter, was letztendlich (nach Aussage des Radios) 30.000 Biker zu dem Event gelockt hat.

Mit einem Motorradmotor hinterm Sitz habe ich genug Rechtfertigung gesehen, auch mit meinem Buggy zu erscheinen
und da mein Nachbar ja jetzt auch einen BCB fährt, bot sich die Gelegeheit meine beiden Kinder mitzunehmen.... GENIAL!

Hier ein paar Eindrücke von unserer ~100km Tour. So wie das gelaufen ist, wird da sicherlich für nächstes Jahr bei
mir/uns wieder auf dem Programm stehen.


Groovy-BCB

Ole-BCB
Das Photo stammt on meiner 4-jährigen Tochter Laura !!

....on the road again


Reparatur-Pause (Kabel locker!)

Laura - cool!

.....ich liebe diese Rücklichter !!

irgendwo zwischen 30.000 Bikern...

Neben Motorrad Stunt-Show, Rot-Kreuz Vorführungen und ner Menge Musik war für die Kinder natürlich der Heidepark die Attraktion Nr.1.

Wenn das Wetter stimmt werden wir wohl nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Also, ihr Buggy-Enthusiasten, wir lassen uns doch nicht von den
paar Bikern abschrecken, oder? Wer kommt nächstes mal noch mit?